DAS IST IHRE AUFGABE
• Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote, Onsite und Service Point
• Reparaturen /-abwicklung an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und Servern
• Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
• Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
• Technische Dokumentation der Arbeitsvorgänge und kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
DAS BRINGEN SIE MIT
• Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung
• Grundkenntnisse in Elektrotechnik erwünscht
• Erfahrungen im 1st/2nd Level Support (Remote und Onsite)
• Know-how in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
• Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
• Englischkenntnisse
• Führerschein
WIR BIETEN IHNEN
• Eigenverantwortliche Aufgaben an spannenden Projekten und Aufgabenstelllungen
• Einen sichereren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden Unternehmen
• Ein sehr teamorientiertes und freundschaftliches Umfeld das Sie fördert und Ihre Leistungen honoriert.
• Mobiltelefon zur dienstlichen Nutzung
• Optional ein Firmenfahrzeug
DAS IST IHR JOB
• Mitarbeit bei Planung, Konzeption und Realisierung von Kunden- und Teilprojekten sowie Systemmigrationen
• Betreuung von einfachen IT-Lösungen und Betriebsunterstützung bei unseren Kunden vor Ort
• Beratung unserer Kunden und lösungsorientierte Umsetzung sowie nachhaltige und professionelle Kundenbetreuung
• Planung, Realisation und Integration von Microsoft Client / Server Umgebungen, sowie Netzwerk-Umgebungen
• Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Kundensupport im 1st und 2nd Level Support
• Betrieb von unterschiedlichen, teils komplexen Kundenumgebungen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systemarchitektur
DAS BRINGEN SIE MIT.
• Abgeschlossene Ausbildung zum Systemtechniker, oder vergleichbare IT-Ausbildung
• Erfahrung mit Microsoft Client und Server Betriebssystemen
• Kenntnisse in Netzwerktechnologien, insbesondere in den Bereichen Routing, Switch, Wireless, Firewall und Security von Vorteil
• Freude am Kundenkontakt und der damit verbundenen Reisetätigkeit
• Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit, mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit und Innovationsgeist
• Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten
• Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
WIR BIETEN IHNEN
• Eigenverantwortliche Aufgaben an spannenden Projekten und Aufgabenstelllungen
• Einen sichereren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden Unternehmen
• Ein sehr teamorientiertes und freundschaftliches Umfeld das Sie fördert und Ihre Leistungen honoriert.
• Mobiltelefon zur dienstlichen Nutzung
• Optional ein Firmenfahrzeug
• Home-Office Option
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen samt Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin im PDF-Format an
Sicherheit
Unsere Beständigkeit, Erfahrung und die dauerhaften Kundenbeziehungen sorgen für Stabilität des Unternehmens und somit auch langfristig sichere Arbeitsplätze
Kommunikation
Unser Austausch ist durch eine flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege geprägt.
Teamgedanke
Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit sind uns wichtig. Die Begeisterung für die interessanten und vielfältigen Aufgaben wird besonders im Team verstärkt.
Führung
Die Teammitglieder werden bei der HuBCom in viele Entscheidungsprozesse mit eingebunden und haben ausreichend Freiraum bei der Gestaltung der Arbeiten.
Gesundheit
Die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Rückenschule an. Zudem stellen wir kostenfrei Getränke zur Verfügung.
Wissen
Mit regelmäßigen Trainings und einem kontinuierlichen Wissenstransfer stärkt HuBCom die Fähigkeiten der MitarbeiterInnen. Unternehmerisches Denken fördern und belohnen wir.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen samt Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin im PDF-Format an